Der Event

SWISS HARLEY DAYS® 2015 IN LUGANO TI


Save the date: Die Swiss Harley Days 2015 finden am 3. – 5. Juli 2015 statt.

Der grösste Biker-Event der Schweiz kehrt bereits zum vierten Mal ins Tessin zurück. Wir empfangen Euch in Lugano, der vielleicht schönsten, einmalig idyllischen Stadt im Süden der Schweiz. Hier geniessen wir die südliche Atmosphäre und den Charme des Tessins. Über 3 Tage empfangen wir Harley-Enthusiasten und Fans direkt am Ufer des Lago di Lugano.

Mit seinem gelungenen Mix aus Ausstellern, bester Bewirtung vor Ort, Probefahrten und tollen Konzerten, ist der Event ein absolutes MUSS im Jahresprogramm jedes Bikers. Highlights sind sicher unsere direkt im Event startende Parade, aber auch einige Überraschungen, welche wir heute noch nicht preisgeben wollen, erwarten Euch vor Ort.

Bestes Biker dolce far niente in der Schweiz – und all dies gratis und für jedermann zugänglich.

Wir freuen uns auf Euch – Ci vediamo!

Neugierig auf schönsten Biker-Lifestyle im Tessin? Hier gibt es viele Spezialtips rund um die Region